Dienstag, 27. Juli 2010

Rose Lovers


Ich habe die letzten paar Tage so ungeduldig auf den Postmann gewartet, wie kleine Kinder zu Weihnachten auf die Geschenke. Heute war es endlich so weit, und 17 Tage lange Wartezeit war zu Ende. Mein Rose Lovers Stab - wieder mal von Timberstone Turnings - ist angekommen. Ich habe ihn in der Friday Night Sale ergattert. Später hat sich herausgestellt, dass er ein missglückter Custom Order von jemand anderem war. Mir gefällt er aber trotzdem. Die Rose sieht man auf dem Stab sofort, und in den Haaren gefällt er mir noch viel mehr. Ich habe ihn schon heute den ganzen Tag getragen. Manchmal denke ich mir, schade, dass ich am Rücken keine Augen habe. Es würde mich wirklich interessieren, wievielen Menschen er in den Augen "gestochen" hat. ;o)

Donnerstag, 22. Juli 2010

Ravens Lair



Heute sind bei mir wieder Haarspielzeuge angekommen. Als ich im Shop von Ravens Lair die Aktion sah, musste ich einfach zuschlagen. Die Rosenholz Stäbe mit dem Türkis hatte ich schon lange unter meinen Favoriten, und den Shelot mit dem grünem Türkis wollte ich auch ausprobieren. Jedoch musste ich feststellen, dass mein Dutt etwas zu klein ist um ihn "auszufüllen". Dann fiel mir der Sockendutt ein. So hat es eigentlich sehr gut geklappt. Durch die Steine ist der Shelot ziemlich schwer, und man spürt ihn beim Tragen. Aber der Kontrast mit meinen Haaren gefällt mir sehr gut. Er ist einfach ein Hingucker. Eine angenehme Überraschung lag dem Päckchen auch bei, nämlich ein paar Ohrhänger mit einem grünem Blatt. Auf dem Foto sieht man sie leider nicht so gut.


Donnerstag, 1. Juli 2010

Barefoot Maiden


Die letzten Monate habe ich einiges von Timberstone Turnings bestellt, und ich hatte Lust auch andere Haarstab-Hersteller auszuprobieren. Von Barefoot Maiden hört man auch nur positives, und ich bin in ihrem Shop ziemlich schnell fündig geworden. Ich war schon immer ein rosa Fan, und diese venezianische Glasperlen funkeln so schön! Sie sind auf einen Tiger-Hartholz befestigt. Nach so vielen TT Haarstäben etwas gewöhnungsbedürftig, weil die TT Stäbe doch um einiges dicker sind. Die von Barefoot Maiden sind wiederum zierlicher. Sie sind recht schnell bei mir angekommen, und weil sie so toll verpackt waren, habe ich auch darüber ein Foto gemacht. Barefoot Maiden hat sogar Ohrhänger beigelegt, worüber ich mich sehr freue. Jedoch könnten sie etwas grösser sein. Alles in einem bin ich über die neuen Haarstäbe sehr happy.