Sonntag, 15. August 2010

Ketylo


Dank der Langhaarnetzwerk Tauschbörse habe ich jetzt auch einen Ketylo Haarstab zu Hause! Dazu auch noch mit einem Jaspis Topper! Das Holz ist Bloodwood. Ich habe gleich 2 Fotos gemacht, eins in der Sonne und das andere im Schatten. Dabei schaut die Holzfarbe immer anders aus. Weil der Stab nicht gerade ist, hält er die Dutts viel besser. Irgendwann werde ich mir noch Ketylo Stäbe auch aus Dymondwood zulegen, denn dieser ist auch mein Favorit geworden. ;o)


Freitag, 13. August 2010

Haar-Twister


Auf dieses neues Haar-Spielzeug habe ich lange warten müssen. Eigentlich habe ich ihn bereits im Juli bestellt, aber er war nicht lagernd. Es hiess also warten. Als ich ihn gestern zum ersten mal ausgeführt habe, hat er bereits Aufmerksamkeit erregt. Kein Wunder, auf dem Stephansplatz wimmelt es nur von Menschen. Nun zum Comfort des Haartwisters: da er die Haare umfasst und nicht flexibel ist, muss man sich erstmal an das komische Gefühl gewöhnen. Ich merke mit jeder Bewegung, dass ein Fremdkörper auf meinem Kopf ist. Bei den Stäben ist es natürlich nicht so. Mein Fazit: sehr schön zum Anschauen, aber jeden Tag werde ich ihn sicherlich nicht tragen.

Dienstag, 10. August 2010

Morgana Haarschmuck


Ich bin seit heute stolze Besitzerin einer Morgana Haarspange! Ich bin auf dieses Haarschmuck durch das Langhaarforum aufmerksam geworden, und nachdem man ihn nur in Deutschland bekommt, habe ich Andrea mit meinem Wunsch angeschrieben. Und nun ist dieses Prachtstück endlich bei mir zu Hause! Ein richtiger Hingucker im Haar! (Lässt sich etwas schwer fotografieren, da es reflektiert.) Super Verarbeitung, und auf jeden Fall ein Unikat!