Donnerstag, 30. September 2010

Ich wurde getagged!


TrollGloom hat mich getagged. :o) Das heisst, sie hat mir 8 Fragen gestellt, die ich beantworten soll. Danach werde ich weitere 8 Blogger taggen und 8 Fragen an sie stellen.

trollGlooms Fragen an mich:

1. Lange oder kurze Haare und warum?
- Lange Haare. Bei uns sagt man, Haare sind der Schmuck der Frau. Sie sind erotisch und sexy.

2. Wenn Du jetzt sofort wo anders sein könntest, wo würdest Du sein wollen?
- Zu Hause in der Heimat bei meinen Eltern. Oder in Finnland.

3. Dein absolutes lieblings Kosmetik-Produkt, ohne das Du nicht mehr leben kannst?
- Ich bin M.A.C Junkie, also ich möchte kein Produkt von M.A.C missen. Aber was ich definitiv jeden Tag brauche, ist eine Wimperntusche.

4. Tattoos oder Piercings?
- Tattoos

5. Vegetarier oder nicht?
- Nicht

6. Was würdest Du Dir kaufen wenn Du einen Wunsch frei hättest, der Dir bezahlt würde?
- Ein viktorianisches Haus mit eigener Nähstube mitten im Grün!

7. Welche Farbe magst Du überhaupt nicht?
- blau und gelb

8. Was ist Dein liebstes Schmuckstück?
- Zur Zeit mein TT Rose Lover Haarstab


So. Und nun meine 8 Fragen:
1. Hast Du einen Vorbild? Wenn ja, wieso ausgerechnet diese Person?
2. Dein Lieblingsshop ist und wieso?
3. Was darf in Deiner Tasche nie fehlen?
4. Auf welches Haarpflegeprodukt schwörst Du?
5. Dein Lieblingsduft?
6. Was hast Du Dir zuletzt gekauft?
7. Was liest Du gerade?
8. Deine Lieblings-TV Serie?

Folgende 8 Blogs möchte ich taggen:

Mittwoch, 29. September 2010

Orchidee Haarstab



Es vergeht keine Woche ohne neuen Haartoy. Dieses mal blüht er. ;o) Kathy hat mir diesen Orchideen Haarstab als Custom Order angefertigt, und ich bin mehr als zufrieden. Er ist wundervoll verarbeitet, und das Karneol hat eine sehr schöne Farbe. Über die passenden Ohrhänger war ich mega glücklich. Sie sind diesmal nicht klein, sondern gerade richtig.


Dienstag, 21. September 2010

Night Blooming Haarstäbe


Ich habe bereits längere Zeit nicht gepostet, obwohl ich wieder einiges zu zeigen hätte. Aber leider fehlt mir die Zeit von hinten und vorne um Fotos zu schiessen und hier ein zu stellen. Diese Stäbe möchte ich euch aber nicht vorenthalten, sie sind gestern angekommen und meine ersten Haarstäbe von Nightblooming. Ich habe bereits ein Haaröl und Haarsalbe von ihr zu Hause, aber Stäbe noch nicht. Diese haben es mir schon beim ersten Anblick angetan. Ich habe lange gezögert ob ich sie kaufen soll, da sie ziemlich stolzen Preis hatten. Jetzt bin ich froh mich doch richtig entschieden zu haben. Die Farben der Stäbe und der Blatt Topper erinnert mich an Herbst, also passend für diese Jahreszeit. Mit der Länge war ich unentschlossen, da sie insgesamt 8 inch lang sind. Mein längster Stab war bis jetzt 7 1/2 inch, was ich mehr als reichlich fand. Um sie zu kürzen hätte Melissa den Topper wieder abnehmen müssen, deshalb habe ich es bei 8 inch belassen. Sie kamen in einer weichen Aufbewahrungstasche mit Nightblooming Schriftzug, und es lagen auch Ohrhänger bei.


Ein Action Pic in einem geflochtenem Chinese Bun.