Mittwoch, 13. Oktober 2010

Pferde Stab


Von Barefoot Maiden habe ich noch einen Stab erhalten, aber mit den Postings komme ich nicht nach. Die Haartoys kommen schneller an als ich sie einstellen schaffe. ;o) Also, dieser hat einen Pferd Topper mit violettem Stein. Da ich Pferde Liebhaberin bin, musste ich den Stab einfach bestellen. Und wieder waren passende Ohrhänger dabei. Juhú! Mittlerweile kann ich sagen, dass Kathys Stäbe absolute Kunststücke sind. Die Topper sind gerade an dem Stab, und es ist kein Kleber zu sehen. Manch anderer Stab Hersteller positioniert die Topper schief und verwendet viel zu viel Klebstoff. Inzwischen habe ich Barefoot einen anderen Auftrag erteilt. Hierfür habe ich ihr eine Glaskugel geschickt, die ich vor Jahren gekauft habe. Nun kam die Idee, sie könnte die Kugel an einen Stab fixieren. So ist sie jetzt unterwegs nach Amerika. Und ich kann schon wieder Fotos schiessen, weil heute Nigtblooming Stäbe angekommen sind...