Mittwoch, 27. Juli 2011

Star Gazer Lily

Mein 16.-ter Timberstone Stab ist heute völlig unerwartet angekommen! :o) Ich habe mit ihm nicht vor Freitag gerechnet, aber die TT Päckchen sind wirklich sehr schnell! Und ich kann sagen, dieser Stab übertrifft wirklich alle bisher da gewesene!


Der schönste in meiner Sammlung, der schönste den Doug je kreiert hat! Ich bin sehr stolz, dass er bei mir zu Hause ist. Die Fotos habe ich wieder von Etsy genommen. Mir gelingt es einfach nicht so Detail getreue Bilder zu machen. Liegt wohl auch an der Kamera...


Mein erster Action Pic ist nicht besonders hübsch, aber ich wollte euch diese Schönheit nicht vorenthalten. Vielleicht gelingt es mir in den kommenden Tagen ein besseres Foto zu machen.


28.7. - Hier reiche ich ein besseres Foto nach. Für mich persönlich eignen sich die lazy wrap buns am Besten für die TT Stäbe. Heute mit frisch gewaschenen Haaren und meinen neuen Malachit Ohrhängern!

Dienstag, 26. Juli 2011

Grahtoe Studio

Dieser Monat scheint bei mir voll im Zeichen von Grahtoe Studio zu stehen. Es sind mittlerweile 3 Päckchen angekommen, und ich habe noch immer nicht alle Schätze fotografieren können. Tragen auch noch nicht, denn im Moment sind meine heissen Favorits die Antler Hair Sticks. Sie sind so gut wie jeden Tag im Einsatz. Vor einem Jahr hatte ich sie schlicht übersehen, irgendwie fand ich kein Gefallen an ihnen. Aber jetzt hat sich mein Geschmack voll verändert und ich wünschte, ich hätte sie früher gemerkt.


Sie sind super angenehm zu tragen, die Frisur hält den ganzen Tag bombenfest. Kimi hat mir auch passende Ohrhänger mitgeschickt. Sind sie nicht süss? Ich denke, mein Lieblingsholz ist definitiv Tulipwood. Es hat so schöne Schattierungen! Die Natur bringt schon erstaunliche Sachen hervor. Sie ist die grösste Künstlerin!



Diese Forke war "die Liebe auf den ersten Blick"...


Schon lange hatte ich mir eine Forke mit so einem "Knoten" in der Maserung gewünscht. Ich glaube man sagt auch "Astloch" dazu. Ich finde die Farbgebung wunderschön. Diese Forke ist auch etwas flacher als die anderen die ich habe. Sie trägt sich wie alle Sachen von Grahtoe sehr angenehm. Heute in frisch gewaschenen Haaren getestet, daher der Frizz... Mich stört er aber nicht. ;o) 

Donnerstag, 14. Juli 2011

Grape Vine Lovers


Ich habe mich hier schon lange nicht mehr blicken lassen, aber privat und beruflich läuft es bei mir drunter und drüber. Tja, so ist es wenn man nach der Karenz wieder zu arbeiten beginnt, das Kind in der Krippe eingewöhnt wird und dann permanent krank ist. Mühsam schaffe ich mein 2.-ten Blog auch zu aktualisieren. Ich wünschte manchmal, der Tag hätte 48 Stunden!


Haartoymässig hat sich bei mir einiges getan. Die Sammlung wächst stets, von ein paar Sachen habe ich mich auch wieder getrennt. Aber noch immer habe ich mehr Neuzugänge als umgekehrt, und das ist gut so! ;o) Heute möchte ich mal meinen neuen TT Stab zeigen. Er hat das wunderschönste Inlay, was Doug je gemacht hat! Ich liebe es! Genannt wurde er "grape vine lovers". Wenn man von dem Muster nicht so viel verdecken möchte, kann man ihn auch anders stecken. Nur mir gelingt es natürlich immer dann nicht, wenn ich es fotografieren möchte. Und weil ich auch keine ordentliche Nahaufnahme hinbekomme, habe das original Foto vom Etsy Shop genommen.


Und hier noch ein Family Foto von meinen Schätzen!