Dienstag, 21. September 2010

Night Blooming Haarstäbe


Ich habe bereits längere Zeit nicht gepostet, obwohl ich wieder einiges zu zeigen hätte. Aber leider fehlt mir die Zeit von hinten und vorne um Fotos zu schiessen und hier ein zu stellen. Diese Stäbe möchte ich euch aber nicht vorenthalten, sie sind gestern angekommen und meine ersten Haarstäbe von Nightblooming. Ich habe bereits ein Haaröl und Haarsalbe von ihr zu Hause, aber Stäbe noch nicht. Diese haben es mir schon beim ersten Anblick angetan. Ich habe lange gezögert ob ich sie kaufen soll, da sie ziemlich stolzen Preis hatten. Jetzt bin ich froh mich doch richtig entschieden zu haben. Die Farben der Stäbe und der Blatt Topper erinnert mich an Herbst, also passend für diese Jahreszeit. Mit der Länge war ich unentschlossen, da sie insgesamt 8 inch lang sind. Mein längster Stab war bis jetzt 7 1/2 inch, was ich mehr als reichlich fand. Um sie zu kürzen hätte Melissa den Topper wieder abnehmen müssen, deshalb habe ich es bei 8 inch belassen. Sie kamen in einer weichen Aufbewahrungstasche mit Nightblooming Schriftzug, und es lagen auch Ohrhänger bei.


Ein Action Pic in einem geflochtenem Chinese Bun.

1 Kommentar:

  1. wunderschön, wirklich!

    ich habe mir mal erlaubt, dich zu taggen
    http://trollgloom.blogspot.com/2010/09/ich-wurde-getagged.html
    liebe grüße, yvonne

    AntwortenLöschen