Montag, 12. April 2010

Grahtoe Forke II.

Diese Purpleheart Forke war die erste, die ich von Grahtoe bestellt habe. Sie gefiel mir auf Anhieb schon wegen ihrer Farbe, und nicht zuletzt auch wegen dem Design. Die Forken kommen immer mit einem Jutta Säckchen, in der man die Forken aufbewahren kann.

Ich dachte, ich fotografiere auch das Paket. Grahtoe packt die Sachen immer liebevoll ein, und ab einem bestimmten Warenwert liegt ein kleines Geschenk bei.

So sieht die Forke in meinen Haaren aus. Sie ist länger als die Mahagoni, daher schauen die Zinken unten etwas raus. Ich finde es aber nicht störend. Seltsamerweise sind meine Haare auf den innen fotografierten Bildern dunkel. In Wirklichkeit sind sie heller.

2 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein wirklich schöner Purple heart-Ton, meine Stücke aus demselben Holz sind viel dunkler. :-)

    LG Pickni

    AntwortenLöschen
  2. Einfach eine wunderschöne Forke nd ich bin ganz neidisch.... die will ich auch ;-).

    LG
    Hagazussas

    AntwortenLöschen