Sonntag, 11. April 2010

Langhaar Blog

Ich habe lange überlegt, ob ich einen Blog über lange Haare machen soll. Schliesslich ist meine Zeit für mein Patchwork doch knapp, da unser kleiner Zwerg meinen ganzen Tag (und manchmal Nacht) bestimmt. Aber nachdem Haare seit ca. 10 Jahren ein aktives Thema bei uns sind, und ich meine Haare genauso lang bewusst "züchte", wage ich nun den Schritt einen eigenen Blog darüber zu schreiben. Ich werde versuchen in regelmässigen Abschnitten die aktuelle Haarlänge und deren Zustand zu präsentieren. Weiter möchte ich diversen Haarschmuck und Haarpflegemittel zeigen die ich zu Hause habe. Momentan schauen meine Haare mitgenommen aus, denn nach der Geburt (9 Monate her) begannen sie auszufallen, wodurch die Haarfülle nachgelassen hat. Ich möchte sie destotrtotz nicht schneiden. Zumindest mache ich keinen radikalen Schnitt. Ich versuche jeden Monat etwa 0,5 cm (höchstens 1 cm) abzuschneiden, wodurch die kürzeren Haare langsam die längsten erreichen sollten. Ich hoffe sehr, dass es auf diesem Weg klappt. Anbei möchte ich euch ein Foto von meinen Haaren in besseren Zeiten zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen