Dienstag, 29. Juni 2010

Senza Limiti


Gestern ist mein erster Haarschmuck von Senza Limiti angekommen. Es ist eine Haarspange namens Pesce (Masse 10,5 cm x 7 cm). Eigentlich war ich ein bisschen skeptisch, weil ich mit Spangen dieser Art nie wirklich klar gekommen bin. Sie sind super schön in den Haaren, aber so richtig wohl fühlen tue ich mich damit nicht. Es hat mehrere Anläufe gebraucht bis ich die Haare darunter bekommen habe. Und wie man am Foto sieht, nicht ganz. Am oberen Ende sind sie doch draussen. Wenn man aber alle unter die Spange schiebt, dann wirkt der Dutt ziemlich platt. Ich weiss nicht ob ich eine grössere bräuchte. Wer Erfahrungen hat, kann mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich werde mich weiterhin bemühen mit ihr anzufreunden, denn schön ist sie wirklich!


Neben mir im Hintergrund eines meiner Lieblingsbilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen