Mittwoch, 9. Juni 2010

Double Ended Princess


Heute war es wie Weihnachten für mich! Und das bei fast 30°C! Der Postmann ist gleich mit 2 Päckchen von Timberstone Turnings gekommen. Ich habe aber jetzt Fotos nur von dem Double Ended Princess gemacht. Er ist aus African Blackwood mit einer Gesamtlänge von 7 1/2 inch. Ich habe zuerst gedacht, er wird mir zu lang. Aber zum Glück ist es anders. Ursprünglich war dieser Stab ein Custom Order. Ich wollte die Inlays am "Körper" bis zu den Finials, aber Doug hat es auch beim 2. Versuch nicht hinbekommen. Also habe ich dann doch diesen genommen. Am Foto sieht man gut, dass die Inlays im Dutt verschwinden. Man könnte sie doch besser sehen, wenn sie bis zu den Finials laufen würden. Aber macht nichts. Der Stab ist nichts destotrotz sehr schön, und ich komme mit ihm sehr gut klar. Die anderen beiden Sticks werden auch bald zu sehen sein. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen