Donnerstag, 27. Januar 2011

Tulpen Haarstab


Heute habe ich definitiv meinen aussergewöhnlichsten Haarstab bekommen. Er hat mir auf den ersten Blick sofort gefallen, lediglich den Stiel und die Blätter habe ich grün färben lassen. Man sieht aber trotzdem die Maserung des Holzes. Keoma war sehr freundlich und hat meinen Wunsch sofort umgesetzt. Was mir ausserdem grosse Freude bereitet hat, war die Verpackung. In der Schachtel hat es herrlich nach Lavendel geduftet, die dem Stab beigelegt waren. Ausserdem fand ich drinnen noch Schokolade und Feder Ohrhänger. Das war bis jetzt der am schönsten verpackte Haarschmuck den ich je bekommen habe!

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch Keoma bestellt nun warte ich mal ab wie lange es bei ihr dauert, bis sie es zur Post bringt. Hast du lange gewartet bis dein Stab angekommen war?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Morgena! Bitte entschuldige die späte Antwort, aber ich war lange nicht online. Bei Keoma habe ich mittlerweile 2x bestellt. Beide hat sie später aufgegeben, und ein Paket ist zu ihr sogar zurück gegangen! Bei ihr dauert es jedes mal länger bis die Bestellung ankommt. Aber es lohnt sich, denn sie verpackt die Sachen sehr liebevoll und legt kleine Geschenke bei. Was schönes hast Du denn bestellt? L.G.

    AntwortenLöschen