Freitag, 17. Dezember 2010

Senza Limiti - Violinschlüssel


Ich hoffe, ihr alle hattet ruhige und schöne Feiertage gehabt, und seid mit gutem Rutsch in das neue Jahr gestartet! Bei mir sind inzwischen wieder ein paar neue Haartoys angekommen. Ich habe während des Urlaubs mit meiner Violinschlüssel experimentiert, mit mässigem Erfolg. Er hat mich schon so lange angelacht und ich habe ihn damals mit dem Buncage bestellt. Die Frisuren wollen mit ihm allerdings noch nicht recht klappen. Sie halten nur kurz und dann fallen die Haare wieder herunter. Ich glaube, ich muss noch weiter üben damit ich ganztags taugliche Dutts mit den Violinschlüssel zusammenbringe. Ausserdem tue ich mir schwer beim herausnehmen der Spange, da werden die Haare ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir uns anfreunden. ;o)
Bitte nicht über das Datum des Beitrags wundern, ich habe ihn nämlich schon vor Weihnachten vorbereitet, und erst heute am 14.1.2011 gepostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen