Dienstag, 26. Juli 2011

Grahtoe Studio

Dieser Monat scheint bei mir voll im Zeichen von Grahtoe Studio zu stehen. Es sind mittlerweile 3 Päckchen angekommen, und ich habe noch immer nicht alle Schätze fotografieren können. Tragen auch noch nicht, denn im Moment sind meine heissen Favorits die Antler Hair Sticks. Sie sind so gut wie jeden Tag im Einsatz. Vor einem Jahr hatte ich sie schlicht übersehen, irgendwie fand ich kein Gefallen an ihnen. Aber jetzt hat sich mein Geschmack voll verändert und ich wünschte, ich hätte sie früher gemerkt.


Sie sind super angenehm zu tragen, die Frisur hält den ganzen Tag bombenfest. Kimi hat mir auch passende Ohrhänger mitgeschickt. Sind sie nicht süss? Ich denke, mein Lieblingsholz ist definitiv Tulipwood. Es hat so schöne Schattierungen! Die Natur bringt schon erstaunliche Sachen hervor. Sie ist die grösste Künstlerin!



Diese Forke war "die Liebe auf den ersten Blick"...


Schon lange hatte ich mir eine Forke mit so einem "Knoten" in der Maserung gewünscht. Ich glaube man sagt auch "Astloch" dazu. Ich finde die Farbgebung wunderschön. Diese Forke ist auch etwas flacher als die anderen die ich habe. Sie trägt sich wie alle Sachen von Grahtoe sehr angenehm. Heute in frisch gewaschenen Haaren getestet, daher der Frizz... Mich stört er aber nicht. ;o) 

1 Kommentar:

  1. Ahoj, Nádherná jehlice s tim sukem.... :-)Katka V. z Čech

    AntwortenLöschen