Mittwoch, 27. Juli 2011

Star Gazer Lily

Mein 16.-ter Timberstone Stab ist heute völlig unerwartet angekommen! :o) Ich habe mit ihm nicht vor Freitag gerechnet, aber die TT Päckchen sind wirklich sehr schnell! Und ich kann sagen, dieser Stab übertrifft wirklich alle bisher da gewesene!


Der schönste in meiner Sammlung, der schönste den Doug je kreiert hat! Ich bin sehr stolz, dass er bei mir zu Hause ist. Die Fotos habe ich wieder von Etsy genommen. Mir gelingt es einfach nicht so Detail getreue Bilder zu machen. Liegt wohl auch an der Kamera...


Mein erster Action Pic ist nicht besonders hübsch, aber ich wollte euch diese Schönheit nicht vorenthalten. Vielleicht gelingt es mir in den kommenden Tagen ein besseres Foto zu machen.


28.7. - Hier reiche ich ein besseres Foto nach. Für mich persönlich eignen sich die lazy wrap buns am Besten für die TT Stäbe. Heute mit frisch gewaschenen Haaren und meinen neuen Malachit Ohrhängern!

2 Kommentare:

  1. Wunderschöner Stab! Passt ja perfekt zu deinem Dutt :).

    AntwortenLöschen
  2. Der Stab ist wirklich wunderschön, ich glaube dir, dass er in real noch viel toller aussieht. Steht dir auch ausgezeichnet.

    P.S.: Bin im LHN auf deinen Blog gestoßen :)

    AntwortenLöschen