Montag, 22. August 2011

Wandutensilo


Endlich ist es mir gelungen, ein lang ersehntes Projekt zu verwirklichen. Nach Kupferzopf´s Anleitung habe ich alles nötige zusammengestellt, und mit einer kleinen Abweichung dann das nützliche Stück fertig gemacht. Für die oberen Reihe habe ich extra Fächer genäht, in denen die Timberstone Stäbe wohnen. Allerdings habe ich noch immer 2 Stäbe zu viel... Mit dem Samt Stoff war die Arbeit gar nicht so leicht. Er verzog sich permanent und rutschte in alle Richtungen. Beim Kleben musste ich darauf aufpassen, dass ich die bereits genähte Fächer exakt platziere. Keine leichte Aufgabe... Aber ich denke, das Ergebnis ist durchaus schön geworden. So habe ich - fast - alle meine Schätze an einem Platz, und immer vor den Augen. ;o) 

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    wärst du so nett und änderst den Link zu mir in http://kupferzopf.com/haarschmuck/utensilo.html um? Hübsches Untensilo und so gut gefüllt :)
    Vielen Dank
    Kupferzopf

    PS: Kannst den Kommi gerne löschen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    I have written you on Dlouhevlasy.cz. Do you know please something about Moeller Holger, his website doesn´t work and I can´t find any contact at him.

    Diamanta

    AntwortenLöschen