Samstag, 8. Mai 2010

60th street


Meine erste Errungenschaft in diesem Jahr war diese Haarforke von 60th street. Leider ist das Paket verloren gegangen, aber Jan war so nett, dass sie mir eine Ersatz-Forke geschickt hat. Sie ist super glatt und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Ich bin mit ihr so sehr zufrieden, dass ich später noch eine, allerdings in braun Tönen bestellen möchte. Diese ist aus Raspberry Twist Dyamondwood. Ich muss gestehen, am öftesten verwende ich diese Haarforke. Man kann sie bei jedem Wetter tragen, was bei Grahtoe Forken nicht der Fall ist. Vor ein paar Tagen hat mich eine Regenschauer mit der mahagoni Grahtoe Forke erwischt, und die Regentropfen haben am Holz Spuren hinterlassen. Mit dieser Forke wird es nicht passieren, da sie vom Material her anders ist. Ich freue mich schon auf die nächste. Jedoch muss ich mich noch entscheiden, ob 3 oder 4 Zinkig. 60th street hat übrigens jeden Monat auf bestimmte Forken -10% Rabatt.

Das erste Foto mit der Forke mit einem weniger gelungenem Dutt.

Mein erster Socken-Dutt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen