Mittwoch, 5. Mai 2010

Crosshatch Chloe


Heute ist meine vorläufig letzte Bestellung von Timberstone Turnings angekommen. Die nächste plane ich für Juli zu meinem Geburtstag. Schauen wir mal, ob ich es so lange aushalte. Doug macht immer schönere Sachen, und dann kann man nur schwer wiederstehen. Aber nun zu dem neuen Prachtstück: er ist wieder aus African Blackwood verziert mit Türkis und Messingstücken. Mir gefiel das Muster und die Farbe, weshalb ich den Stab bestellt habe. Normalerweise haben bei mir ausser rosa, flieder und violett Tönen kaum andere Chance, aber dieser türkis hat mich einfach verzaubert.

Hier ein Foto mit allen meinen Timberstone Turnings Haarstäben.

3 Kommentare:

  1. Schöne Sammlung hast Du da, Gabi! :-)

    Du bist auch ein Juli-Kind? Wie schön! Ich auch! Noch Krebs oder schon Löwe?

    AntwortenLöschen
  2. Krebs, genauso wie mein Mann und unser Baby! Die ganze Familie besteht aus Krebsen. ;o)
    Meine Sammlung in Vergleich zu Deiner ist noch bescheiden. Es wäre toll einmal ein Sammelfoto mit Deinen TT Haarstäben zu sehen!

    AntwortenLöschen
  3. schöne sammlung, möchte auch mal soviele haben ^^

    lg LuSi

    AntwortenLöschen