Donnerstag, 1. Juli 2010

Barefoot Maiden


Die letzten Monate habe ich einiges von Timberstone Turnings bestellt, und ich hatte Lust auch andere Haarstab-Hersteller auszuprobieren. Von Barefoot Maiden hört man auch nur positives, und ich bin in ihrem Shop ziemlich schnell fündig geworden. Ich war schon immer ein rosa Fan, und diese venezianische Glasperlen funkeln so schön! Sie sind auf einen Tiger-Hartholz befestigt. Nach so vielen TT Haarstäben etwas gewöhnungsbedürftig, weil die TT Stäbe doch um einiges dicker sind. Die von Barefoot Maiden sind wiederum zierlicher. Sie sind recht schnell bei mir angekommen, und weil sie so toll verpackt waren, habe ich auch darüber ein Foto gemacht. Barefoot Maiden hat sogar Ohrhänger beigelegt, worüber ich mich sehr freue. Jedoch könnten sie etwas grösser sein. Alles in einem bin ich über die neuen Haarstäbe sehr happy.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen