Dienstag, 27. Juli 2010

Rose Lovers


Ich habe die letzten paar Tage so ungeduldig auf den Postmann gewartet, wie kleine Kinder zu Weihnachten auf die Geschenke. Heute war es endlich so weit, und 17 Tage lange Wartezeit war zu Ende. Mein Rose Lovers Stab - wieder mal von Timberstone Turnings - ist angekommen. Ich habe ihn in der Friday Night Sale ergattert. Später hat sich herausgestellt, dass er ein missglückter Custom Order von jemand anderem war. Mir gefällt er aber trotzdem. Die Rose sieht man auf dem Stab sofort, und in den Haaren gefällt er mir noch viel mehr. Ich habe ihn schon heute den ganzen Tag getragen. Manchmal denke ich mir, schade, dass ich am Rücken keine Augen habe. Es würde mich wirklich interessieren, wievielen Menschen er in den Augen "gestochen" hat. ;o)

1 Kommentar: