Donnerstag, 22. Juli 2010

Ravens Lair



Heute sind bei mir wieder Haarspielzeuge angekommen. Als ich im Shop von Ravens Lair die Aktion sah, musste ich einfach zuschlagen. Die Rosenholz Stäbe mit dem Türkis hatte ich schon lange unter meinen Favoriten, und den Shelot mit dem grünem Türkis wollte ich auch ausprobieren. Jedoch musste ich feststellen, dass mein Dutt etwas zu klein ist um ihn "auszufüllen". Dann fiel mir der Sockendutt ein. So hat es eigentlich sehr gut geklappt. Durch die Steine ist der Shelot ziemlich schwer, und man spürt ihn beim Tragen. Aber der Kontrast mit meinen Haaren gefällt mir sehr gut. Er ist einfach ein Hingucker. Eine angenehme Überraschung lag dem Päckchen auch bei, nämlich ein paar Ohrhänger mit einem grünem Blatt. Auf dem Foto sieht man sie leider nicht so gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen