Donnerstag, 25. November 2010

C-Wave

Heute habe ich ein eher unbekanntes Haarspielzeug getestet. Da ich ein Christine Kaufmann Fan bin, wollte ich auch ihre C-Wave Erfindung probieren. Ich bekam die auf dem Foto abgebildete grosse Spange, dann 2 kleinere und noch 2 gebogene Haarnadeln. Die Klammer lassen sich am Ende schliessen, sodass beim Tragen keine Haare hinausrutschen. Das einzige was mich stört ist das Material. Es ist aus Plastik und trägt den Namen Bernstein. Von einer echten Bernstein Farbe ist es weit entfernt. Ausserdem habe ich an einigen Stellen scharfe Kanten entdeckt.

Das war meine Testfrisur. Eigentlich war ich mit dem Ergebnis zufrieden, da man damit wirklich grosses Haarvolumen zaubern kann. Auch hat die Spange gut gehalten. Ich habe mich trotzdem für eine Rückgabe entschieden, da ich weiss, ich würde sie kaum tragen. Ein Versuch war es aber Wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen