Donnerstag, 25. November 2010

Quattro


Ich habe mich mal auf ein unbekanntes Terrain gewagt: die Quattro Haarstäbe sind das komplette Gegenteil von einem Timberstone Stab. Mein Mann meinte sogar, sie sehen aus wie Stricknadeln! Diese habe ich von Ron auf 5 inch kürzen lassen, und somit sind sie zum Stricken nicht geeignet. ;o) Heute habe ich sie zum ersten mal ausgeführt und gleich wurde ich auf sie angesprochen. Die Frau meinte, sie sind ganz einfach aber trotzdem schön. Der Stein am Ende ist ein Rhodonite. Auf dem Etsy Bild ist er viel heller, in Natura kommt er ganz anders rüber. Aber es stört mich nicht, denn violette Töne mag ich sehr gerne. Als Kunde ist man halt überrascht, wenn man das Päckchen aufmacht, und dann andere Farben sieht. Das passiert mir nicht zum ersten mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen