Mittwoch, 24. November 2010

Timberstone Turnings


Es ist höchste Zeit meinen Blog wieder zu aktualisieren. Heute ist mein Vine Lovers mit bronzenem lila Türkis angekommen. Er ist wunderschön. Ich glaube, Holly hebt grundsätzlich in dunklen Haaren sehr gut ab und weil das Holz hell ist, fällt natürlich das Muster umso besser auf.


Der andere Stab ist eine Crosshatch Chloe mit Türkis. Diesen habe ich schon seit paar Monaten und ist eindeutig mein Favorit. Dieses Jahr habe ich insgesamt 15 Haarstäbe von Timberstone gekauft, davon habe ich mich von 2 getrennt. Die meisten trage ich abwechselnd, je nach Lust und Laune. Doug erweitert stets sein Sortiment, so dass immer schönere Stäbe entstehen, und man nur wirklich schwer wiederstehen kann. Ich bin erneut auf seiner custom Liste gelandet. Mal sehen, ob er das bis Weihnachten schafft. ;o)


1 Kommentar: