Dienstag, 19. April 2011

Frisuren


Ich habe lange nichts neues geschrieben, aber ich habe in der Zwischenzeit fleissig geknipst, welche Frisuren mit welchem Haarschmuck ich getragen habe. Jetzt habe ich ein paar Fotos ausgesucht. Diese sind meine liebsten Frisuren die ich am meisten trage.


Ein Log Roll mit einem Steckkamm. Zusätzlichen Halt erziele ich mit Hair Scroos die ich heiss liebe!

Mein neuer Hanssen Stab. Mittlerweile besitze ich 3 dieser Art. Man muss sie richtig positionieren damit der schwere Topper den Stab nicht zum Kippen bringt.

Weil der Frühling naht und ich so sehr Blumen liebe, mussten gestern welche von Claire´s mit. Ich habe sie nur spontan in die Haare gesteckt, aber sie können sich sehen lassen. Stimmt?


Und nun ein Zwischenbericht zu meinen Haaren: am Wochenende habe ich fleissig Spliss geschnitten. Ich habe die 100 cm bereits im März geknackt und vorerst möchte ich hier verweilen. In der Zukunft möchte ich micro Trims vornehmen, damit die Länge dichter wird. Auch wenn ich daran nicht glaube, probieren möchte ich es trotzdem. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen