Donnerstag, 28. April 2011

Ravens Croft


Heute war der Postmann wieder da! Diesmal mit einer Moonbeam Haarforke. Ich bin schon Monate bei Ravens Croft um diese wunderschönen Halbmonde herumgeschlichen, jedoch traute mich nicht zu bestellen. Hätte ich das bloss früher getan! Ich hatte Bedenken wie sie anzuwenden. Das hat sich aber heute sofort erledigt, denn mir ist gleich eine brauchbare Frisur mit dem schönen Stück gelungen. Ein Log Roll. Und halten tut er bombenfest, genauso wie ein Haarstab.


Gut ist ausserdem, dass er 2 Seiten hat. Eine ist aus Zebra Holz und die andere aus Curly Maple. So kann ich den Halbmond mal von der einen oder anderen Seite ausführen. Ich bin echt begeistert! Ausserdem war die Verpackung voll schön, und 2 Headbands lagen als Geschenke bei.



Kommentare:

  1. Das Teil gefӓllt mir so sehr, schade nur das die Frau sich nicht meldet bei mir, hoffentlich muss ich mir das Teil nicht irgendwie selbst machen?

    Wie waren eigentlich deine Erfahrungen so mit ihr?

    AntwortenLöschen
  2. seeeehr schick, sieht toll aus.
    und ist mal was anderes.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen