Donnerstag, 21. April 2011

Larks Hair Stick


Als ich auf die Larks Haarstäbe gestossen bin, war mein erster Gedanke, die könnten sicher sein. Wenn ich einen normalen geraden und auch noch zu langen Haarstab trage, passiert mir oft, dass ich damit irgendwo ankomme - man denkt nur an das Gedränge in der Ubahn - oder, mein Kleiner rennt mir in die Arme und piekst sich an dem Stab. Deshalb dachte ich, die Larks Squiggies wären mal was anderes.



Schön ist er schon, interessant sowieso, nur muss ich noch lernen mit ihm umzugehen. Die ersten Versuche waren nichts, erst heute gelang mir ein halbwegs gutes Lazy Wrap Bun. Er sitzt aber nach wie vor locker in den Haaren, wodurch der Dutt natürlich auch flattert. Ich muss definitiv weiterüben mit dem guten Stück. Ach ja. In den Haaren sieht man ihn fast nicht.


1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi

    Das Teil gefӓllt mir ja auch sehr gut, nur weiß ich gar nicht wie man das so ins Haar bekommt das es auch drinnen bleibt, magst du nicht mal einen kleinen Clip einstellen so dass man ne Ahnung bekommt?

    Happymoonlight

    AntwortenLöschen