Donnerstag, 16. Dezember 2010

LadyIdun

Schon am Anfang der Woche ist mein erster Acryl Haarstab von LadyIdun angekommen. Man konnte sehen, mit wieviel Liebe er verpackt wurde. Er ist super glatt verarbeitet, hat ein leichtes Gewicht und das lila Topper leuchtet wunderschön. Ich bin wirklich positiv überrascht.


An und für sich mag ich lieber Holzstäbe, aber bei diesem Wetter möchte ich meine Timberstone und Grahtoe Sachen schonen. Ein Acryl Haarstab eignet sich für jedes Wetter, man kann ihn sogar beim Schwimmen tragen. Ich werde mir irgendwann sicher noch einen Stab von LadyIdun zulegen, aber im Moment habe ich genug Haartoys. Es gehören noch einige gepostet, und im Jänner ist erstmal schluss mit den Neuzugängen. So habe ich jetzt neue Schätze von Senza Limiti und Mooreartstudio, bzw. meine Customs bei Barefoot und Timberstone sind auch fertig. Die letzteren kommen aber erst im Jänner, das heisst jetzt für mich erstmal warten...

1 Kommentar: