Dienstag, 7. Dezember 2010

Zwischenbericht

Vor ca. 1 Woche habe ich einen Micro Trim durchgeführt. Die Spitzen waren etwas trocken und haben sich ständig verheddert. Jetzt ist meine Haarlänge bei 95,5 cm. Ich gestehe, ich bin mit den letzten 20 cm gar nicht zufrieden weil sie nicht dicht sind. Auf dem Fotos schaut es nicht schön aus, deshalb poste ich keine Längenfotos. Als ich kürzlich bei Senza Limiti eine Bestellung aufgegeben habe, wurde ich nach meinem Zopfumfang gefragt. Zu meinem Erstaunen hat sich sogar der in die untere Zifferzahl bewegt. Früher lag ich bei 8 cm, jetzt sind es gerade mal 6,5 cm. Sicher trägt meiner Haarqualität auch das Stillen bei, obwohl ich spezielle Vitamine nehme. Haarausfall habe ich seit Herbst nicht mehr. Nun, damit ich mein Haarvolumen steigere, habe ich mir vorgenommen, 1x im Monat eine Cassia oder Hennabehandlung zu machen. Ich finde es etwas lästig, weil danach auch das Badezimmer geschrubbt werden muss, aber ich werde mich bemühen mein Vorhaben umzusetzen. Zumal es mich interessiert ob wirklich mein Zopfumfang dadurch mehr wird. Jetzt noch ein Foto mit meiner Senza Limiti Pesce, die ich im Moment recht gern trage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen