Freitag, 17. Dezember 2010

Senza Limiti - Buncage


Meine Pesce war so einsam, deshalb dachte ich, ein goldenes Buncage könnte ihm Gesellschaft leisten. ;o) Die ganze Woche war ich krank, deshalb musste die Generalprobe warten... Heute war es dann soweit, und ich konnte endlich meinen neuen Schatz von Senza Limiti ausführen. Leider habe ich vergessen vorher ein Foto zu machen, deshalb entschuldigt bitte meine Sturmfrisur. Der Dutt hat es gut überstanden, nur die restlichen Haare tanzen um den Kopf. Ich bin mit Senza Limiti mehr als zufrieden, Gundula hat mich per Mail super toll beraten und wie ihr sieht, der Buncage passt wie angegossen!

1 Kommentar:

  1. So ein schöner Buncage! Ich schleiche ja auch seit Monaten um das Teil rum.
    -Wie hast Du gemessen? Dutt und dann Stab rein und die Wölbung gemessen oder mit der Hand gezwirbelt und eine 2. Person hat gemessen?
    -Und wie hält der Buncage? Ich habe mir überlegt, dass ich ein Pferdeschwanz mit Haargummi mache und dann einen Duttlegen und den Cage drauf und der Haltestab unter dem Gummi druchführe. Oder nimmst du Haarnadeln und setzt den Cage einfach nur drauf?
    Freue mich auf Antwort :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen